Chatbot: KI-Assistent erhält Genehmigung für Anlageberatung

25. September 2024 ©
25. September 2024 ©
Ein KI-Chatbot hat eine Genehmigung für Anlageberatung erhaltenDas Werkzeug wählt Aktien aus, die ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

VMware Cloud Foundation erhält KI-Modellspeicher

Modelle, Foundation, Cloud, Unternehmen, Broadcom, Nvidia, Plattform, Modellen, Private, Verfügung Unternehmensinterne Querelen wie etwa bei OpenAI im letzten Herbst, Sicherhei... mehr ... 29. August 2024

computerwoche.de

Mit KI auf dem Weg zum Robo-Richter?

Recht, Systeme, Richter, Kanzleien, Robo, Plattform, Einsatz, Allerdings, Gericht, Lernende Das deutsche Justizsystem ist zunehmend überlastet. Allein im vergangenen Ja... mehr ... 6. September 2024

computerwoche.de

Verlangt OpenAI für NextGen-KI-Modelle bald Mondpreise?

Modelle, Dollar, Probleme, Milliarden, Strawberry, Stufe, Information, Kosten, Orion, Gleichzeitig Die Kosten für KI explodieren, insbesondere für die Infrastruktur. Gleichze... mehr ... 6. September 2024

computerwoche.de

Salesforce läutet mit Agentforce neue KI-Ära ein

Agentforce, Salesforce, Agent, Agenten, Marketing, Campaign, Flying, Plattform, Daten, Anbieter Salesforce-Chef will mit Agentforce ein neues KI-Kapitel für seine SaaS-Compa... mehr ... 17. September 2024

computerwoche.de

“GenAI ist wie ein Schweizer Käse”

Kase, Gartner, Unternehmen, Kosten, Daten, Käse, Mesaglio, Verantwortlichen, Generative, Löcher Gartner vergleicht GenAI mit einem Käse – die Löcher findet man erst, wenn... mehr ... 18. September 2024

computerwoche.de

Wie GenAI industrielle Dienstleistungen beeinflusst

Unternehmen, Prozent, Einführung, Befragten, Risiken, Effizienz, Gallen, Implementierung, Cognizant, Nutzung Auch die Industrie kommt an generativer KI nicht vorbei. Wer früh anfängt, k... mehr ... 24. September 2024

computerwoche.de

Customer Service Experience: Die besten Helpdesk-Tools

Helpdesk, Service, Tools, Software, Desk, Management, Unternehmen, Support, Möglichkeit, Ticketing Helpdesk-Tools können einen wesentlichen Beitrag zu einer positiven Customer... mehr ... 12. September 2024

expand_less