Simply Contact setzt KI im Kundensupport ein, um CX zu verändern

25. November 2024 ©
25. November 2024 ©
Simply Contact: Warsaw, Polen (ots/PRNewswire) - Die Fortschritte im Bereich der Künstlichen I ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

telepolis.de

Anthropic CEO: KI könnte Menschen in zwei bis drei Jahren in fast allem übertreffen

Anthropic-Gründer sieht Zeitalter der Künstlichen Intelligenz. KI könnte den Mensch in vielen Ber... mehr ... 24. Januar 2025

wn.de

KI-Gipfel: Milliardeninvestitionen und Ringen um Regulierung

Europa will mit Milliardeninvestitionen bei der Künstlichen Intelligenz mitmischen. Außer um die A... mehr ... 11. Februar 2025

wn.de

Kein Bier mit Merz und Beats von Eminem: KI-Fragen an Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich bei einem Interview in Mannheim auch Fragen einer Künstlichen In... mehr ... 7. Februar 2025

muensterschezeitung.de

Kein Bier mit Merz und Beats von Eminem: KI-Fragen an Scholz

Bundeskanzler Olaf Scholz hat sich bei einem Interview in Mannheim auch Fragen einer Künstlichen In... mehr ... 7. Februar 2025

presseportal.de

Joe Novak (Spitch) benennt die KI-Megatrends 2025

Spitch AG: Frankfurt (ots) - Der Chief Innovation Officer von Spitch gilt als "KI-Experte": Im Conta... mehr ... 6. Februar 2025

presseportal.de

Lernen mit KI: ExpertInnen des British Council fordern klare Prinzipien

British Council: Berlin (ots/PRNewswire) - - Positionspapier mit zehn Punkten für ethischen KI-Eins... mehr ... 19. Februar 2025

Der Wettlauf um die KI-Herrschaft ist neu eröffnet

In Kürze: Die neuesten Entwicklungen in der künstlichen Intelligenz (KI) haben erhebliche Auswirku... mehr ... 30. Januar 2025

expand_less