Lockangebote: Firmen müssen Werbeversprechen halten

13. September 2024 ©
13. September 2024 ©
Brille zum Nulltarif? Lockt ein Optiker mit Werbeversprechen, müssen Kunden sich darauf verlassen können, ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

presseportal.de

Dynamischer Strompreis für alle? SunSpace Solar deckt auf, für wen sich Strom zum Nulltarif wirklich lohnt

SunSpace Solar GmbH: Bremen (ots) - Mit einer PV-Anlage und dynamischen Stromtarifen sind Hauseigent... mehr ... 10. Februar 2025

computerwoche.de

So funktioniert Risk Management

Risk Management wird für Unternehmen gerade in unsicheren Zeiten i... mehr ... 17. Februar 2025

computerwoche.de

In Deutschland fehlt der Strom für neue Rechenzentren

Jerome Evans, Gründer und Geschäftsführer von firstcolo. firstcolo Herr ... mehr ... 30. Januar 2025

computerwoche.de

Was ist Data Governance?

Wer die Hoheit über welche Daten besitzt, ist eine entscheidende Data-Govern... mehr ... 21. Februar 2025

computerwoche.de

EuroStack – Europas Weg zur digitalen Unabhängigkeit?

Mit europäischen Lösungen, die Werte wie Nachhaltigkeit und Datenschutz hoch... mehr ... 19. Februar 2025

computerwoche.de

Akzeptanzmanagement: Wie Widerstand Projekte pusht

Mit dem Widerstand verhält es sich ähnlich wie mit dem Regen, der... mehr ... 14. Februar 2025

computerwoche.de

Business Knigge: Peinliche Pannen beim Geschäftsessen

Gute Tischmanieren sind karrierefördernd. ... mehr ... 2. Februar 2025

expand_less