Wir haben zu viele Dinge

2. Januar 2024 ©
2. Januar 2024 ©
Fernwanderer Danny Radzuweit aus Stadtroda zeigt, wie wenig der Mensch eigentlich wirklich brauchtWenn es darauf ankommt, reicht das Nö ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

computerwoche.de

Weibliche Narzissten als Chefinnen: Ich habe sie abgrundtief gehasst …

Menschen, Narzissmus, Opfer, Herzkönigin, Chefin, Mitarbeiterin, Arbeitgeber, Ursachen, Verhaltensweisen, Frauen Wenn sich rund um eine weibliche Führungskraft die Zahl der (weibl... mehr ... 20. September 2024

computerwoche.de

6 Tipps für ein besseres Leben und Arbeiten: Warum persönliche Ziele so wichtig sind

Ziele, Dinge, Zeit, Bereich, Produktivität, Tag, Mauer, Arbeit, Ihrer, Unternehmen Was ist der Unterschied zwischen Effizienz und Effektivität? Effiz... mehr ... 22. September 2024

computerwoche.de

Frugalismus-Tipps: So kommen Sie früher aus dem Job

Frugalisten, Frugalismus, Geld, Prozent, Regel, Ausgaben, Unabhängigkeit, Minimalismus, Arbeit, Einkommens Frugalisten streben durch Verzicht und eisernes Sparen ihre finanzi... mehr ... 6. September 2024

computerwoche.de

Consultants: Die lustigsten Beraterwitze

Berater, Dinge, Foto, Teil, Kellner, Arzt, Löffel, Grad, Frau, Euro Ob im Flugzeug, im Seminar, im Vorstandsbüro oder auf dem Bauernho... mehr ... 4. September 2024

computerwoche.de

Internes Recruiting: Die besten Talente sitzen schon im Büro

Unternehmen, Mitarbeitende, Recruiting, Arbeitgeber, Rekrutierung, Stellen, Mitarbeiter, Fähigkeiten, Mitarbeitenden, Möglichkeit Es ist ein positives Signal an die Mitarbeiter, wenn Arbeitgeber es schaffen,... mehr ... 1. September 2024

computerwoche.de

Krankmelden: Worauf Sie bei der Krankmeldung achten müssen

Arbeitgeber, Krankmeldung, Krankmelden, Krankheit, Fall, Attest, Thema, Arbeit, Tag, Information Zu krank für die Arbeit? Wir sagen Ihnen, was Sie zum Thema Krankm... mehr ... 15. September 2024

computerwoche.de

Radikale Maßnahme wählen: Wenn Chefs an Selbstüberschätzung “leiden”

Dunning, Mitarbeiter, Effekt, Kruger, Unternehmen, Konsequenzen, Arbeitgeber, Führungskräfte, Verhaltensweisen, Vorstellungsgespräch Es gibt sie nach wie vor – die Führungskräfte, die sich selbst überschä... mehr ... 8. September 2024

expand_less