Fußball-WM in Katar 2022: TikTok-Zeitreisender prophezeit Weltmeister! Schon bei EM 2021 lag er richtig

28. November 2022 ©
28. November 2022 ©
Ein angeblich Zeitreisender hat auf TikTok den Ausgang d ...

Das könnte Sie auch interessieren ...

t-online.de

Mario Götze verkündet Entscheidung über seine DFB-Zukunft

Götze, Mario, Ergänzungsspieler, Katar, Dennoch, Heim, Zukunft, Sommer, Entscheidung Bei der WM in Katar war Mario Götze nur Ergänzungsspieler. Dennoch möchte er auch bei der Heim-EM... mehr ... 11. Januar 2023

sportschau.de

Müller über DFB-Zukunft: "Stehe zur Verfügung"

Müller, Neustart, Vorbereitung, Debakel, Stehe, Thomas, Auswahl, Flick, Katar, Bundestrainer Nach dem WM-Debakel in Katar beginnt für die DFB-Auswahl von Bundestrainer Flick im März der Neust... mehr ... 9. Januar 2023

t-online.de

Lionel Messi hätte sich Diego Maradona bei WM-Sieg gewünscht

Lionel, Messi, Sieg, Gerne, Mann, Idol, Katar, Diego, Maradona, Erfolg Bei der WM in Katar war Lionel Messi der überragende Mann. Gerne hätte er den großen Erfolg gemei... mehr ... 1. Februar 2023

wn.de

Mini-Reform für Nations League und Turnier-Qualifikation

League, Nations, Qualifikation, Nationalmannschaft, Erfolgsfall, Reform, Mini, Fußball, Format, Turnier Im Erfolgsfall könnte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach der EM 2024 mehr Partien in der... mehr ... 25. Januar 2023

muensterschezeitung.de

Mini-Reform für Nations League und Turnier-Qualifikation

League, Nations, Qualifikation, Nationalmannschaft, Erfolgsfall, Reform, Mini, Fußball, Format, Turnier Im Erfolgsfall könnte die deutsche Fußball-Nationalmannschaft nach der EM 2024 mehr Partien in der... mehr ... 25. Januar 2023

t-online.de

Mesut Özil beendet laut Bericht aus der Türkei seine Fußballerkarriere

Özil, Mesut, Fußballschuhe, Bericht, Nagel, Fußballerkarriere, Team, Deutschland, Titel, Nun 2014 gewann er mit Deutschland den WM-Titel. 2018 trat er aus dem DFB-Team zurück. Nun soll Mesut ... mehr ... 3. Februar 2023

presseportal.de

Rewe-Chef Souque sprach mit DFB-Präsident über Ende der Kooperation -"Bei Infantino-PK bin ich ausgeflippt"

Rewe, Kooperation, Chef, Ende, Souque, Präsident, Deutschen, Kölner, Stadt, Lionel Kölner Stadt-Anzeiger: Köln (ots) - Das vorzeitige Ende der Kooperation zwischen Rewe und dem Deut... mehr ... 20. Januar 2023

expand_less