muensterschezeitung.de
«Bösartiger Tumor»: Bayern-Fußballerin an Krebs erkrankt
Die Fußballerin und deutsche Meisterin Maria Luisa Grohs hat eine Krebserkrankung öffentlich gemac... mehr ... 16. November 2024
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Verein Regionalmarketing"
Die Fußballerin und deutsche Meisterin Maria Luisa Grohs hat eine Krebserkrankung öffentlich gemac... mehr ... 16. November 2024
Seit seinem Amtsantritt als Trainer bei Fortuna Gronau verfolgt Nenad Vukajlovic große Ziele. Den A... mehr ... 16. November 2024
Seit seinem Amtsantritt als Trainer bei Fortuna Gronau verfolgt Nenad Vukajlovic große Ziele. Den A... mehr ... 16. November 2024
Kai Meyer ist einer von den wenigen externen Neuzugängen bei Fortuna Walstedde. Hier erlebte er dir... mehr ... 16. November 2024
Mit Herz und Haltung setzt sich Journalist Frank Jacobs vom NDR für seine Heimatsprache Plattdeutsc... mehr ... 16. November 2024
Olympique Lyon ist jahrelang die Nummer eins in Frankreich. Inzwischen hat der Verein große Geldsor... mehr ... 15. November 2024
Paul Pogba ist noch länger gesperrt. Sein bisheriger Klub Juventus Turin hat nun einen Schlussstric... mehr ... 15. November 2024
Aktuell ist der französische Ex-Weltmeister Paul Pogba wegen Dopings gesperrt. Sein Verein Juventus... mehr ... 15. November 2024
1. Die Förderung und Verbesserung der beschäftigungspolitischen, wirtschaftlichen und sozialen Struktur in der Region.
2. Zur Erfüllung dieses Zweckes erbringt die Gesellschaft insbesondere folgende Leistungen - Entwicklung, Beratung und Umsetzung von Projekten zur Gestaltung des Strukturwandels, zur Förderung von Beschäftigung und Qualifizierung sowie zur Unternehmensmodernisierung und Existenzgründung in der Region. - Die Steuerung und Umsetzung von Programmen und Initiativen Dritter in den BereichenArbeit, Wirtschaft und Innovation in der Region. -Die Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit der Akteure innerhalb der Region, zwischen den Regionen und mit dem Land. - Informations und Beratungsaufgaben für regionale Akteure, Träger und Unternehmen. - Die Ermittlung und Aufbereitung relevanter Informationen sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen für die Regionalentwicklung. - Aktivitären zum Regionalmarketing. - Sonstige Dienstleistungen, die im unmittelbaren Zusammenhang it den vorgenannten Aufgaben stehen.
3. Zur Verwirklichung der Ziele nach Abs. 1 sucht ie Gesellschaft die Zusammenarbeit mit den regionalen Akteuren aus den Bereichen Wirtschaft, Arbeit und Bildung.
4. Hinsichtlich der Durchführung eigener Maßnahmen beachtet die Gesellschaft insbesondere das Subsidiaritätsprinzip.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024