Ihr Suchergebnis für Prinzips

3 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Prinzips"

computerwoche.de

10 grobe DevOps-Schnitzer

Teams, Unternehmen, Ops, Security, Ansatz, Remote, Guyot, Tools, Devs, Technologie Folgenschwere Fehler können die Delivery erheblich beeinträchtigen. Fo... mehr ... 2. November 2024

presseportal.de

Philipp Kadel: "Buy now, Inkasso later" - Experte verrät, wie der Teufelskreis mit den Rechnungen beginnt und wie sich Verbraucher davor schützen

Verbraucher, Buy, Inkasso, Einkäufe, Rechnungen, Nordheide, Teufelskreis, Diagonal, Prinzips, Kadel Diagonal Inkasso GmbH: Buchholz i. d. Nordheide (ots) - Viele Verbraucher geraten in finanzielle Sch... mehr ... 19. August 2024

Unternehmen

move:elevator GmbH & Co. KG

move:elevator ist der richtige Ansprechpartner für Print- und Onlinekommunikation, Direktmarketing, Promotion, Merchandising und POS-Logistik., Full Service Werbeagentur für Werbung, Medien, PR, Verkaufsförderung am POS, Promotion, Events, Sponsorings, Messen, Verkostung, Sampling, Testkäufer (Konzept, Promotion-Mechanik, Aktionsinhalt, Promotion-Equipments, Promotion-Outfits, Werbemittel Produktion, Give-Aways Schulungen) Umsetzung erfolgt mit Promotern, Werbedamen, Hostessen, Salespromotern. Merchandising, Platzierungsaktionen, Dekoraktionen, Regalservice, Service, Produktplatzierungen, Regaloptimierung unter Berücksichtigung des Prinzips "first  mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024

Unternehmen

Segelkameradschaft "Wappen von Bremen"

SKWB - Segelkameradschaft 'Das Wappen von Bremen' e.V., Der Verein erstrebt die Hebung und Förderung der
Volksgesundheit sowie die Pflege der sportlichen
Kameradschaft durch Ausübung des Wassersportes.
Insbesondere soll auf dem Wege des
Gemeinschaftsprinzips (gemeinschaftlicher Selbstbau
von Booten und allen damit zusammenhängenden
Arbeiten) den Minderbemittelten die Ausübung des
Wassersportes, insbesondere auf See, ermöglicht
werden. Die Heranbildung des seemännischen
Nachwuchses aus der Jugend ist ein besonderes
Anliegen des Vereins, wobei durch Austausch mit
Jugendlichen anderer Nationen die internationalen
Beziehungen gepflegt werden sollen.
Er trägt insofern besonders jugendfördernden
Charakter. Um die für diesen Zweck erforderlichen
Mittel aufzubringen, soll durch geeignete Werbung
das Interessen für diesen Gedanken geweckt werden. mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024

expand_less