computerwoche.de
HR-Trends 2025 – was Experten erwarten
Im Personalwesen hält die Künstliche Intelligenz mehr und mehr Einzug. Aller... mehr ... 10. Januar 2025
10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Personalisierung"
Im Personalwesen hält die Künstliche Intelligenz mehr und mehr Einzug. Aller... mehr ... 10. Januar 2025
Stephan Durach, Senior Vice President Connected Company BMW Group, auf der CES... mehr ... 8. Januar 2025
BOC Products & Services AG: Wien, Berlin und Winterthur, Schweiz (ots/PRNewswire) - BOC Group präse... mehr ... 16. Dezember 2024
Windows 11 (ab Version 22H2) schneller machen: Mit diesen 13 Tipps klappt’s... mehr ... 29. November 2024
Moralisierende Benennungen, eine Vermischung von Fakten und Meinung, Emotionalisierung, Personalisie... mehr ... 25. November 2024
Dank Notebook und Smartphone können Mitarbeiter auch unterwegs auf Firmendat... mehr ... 12. November 2024
Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024
Die projektbezogene Arbeit nimmt in allen Ländern und Branchen stetig zu –... mehr ... 25. Oktober 2024
Windows-Einstellungen öffnen Thomas Rieske Lösung: Wenn Sie kein separ... mehr ... 5. Oktober 2024
Juli Zeh, läuft es bei Wahlen immer mehr auf eine Personalisierung hinaus, hat Woidke gewonnen, nic... mehr ... 22. September 2024
Tennisshop für Tennisschläger, Tennisbälle, Tennisschuhe, Tennisbekleidung, Tennistaschen, Sofort-Versand, iD-Personalisierung., Tennisshop für Tennisschläger, Tennisbälle, Tennisschuhe, Tennisbekleidung, Tennistaschen, Sofort-Versand, iD-Personalisierung. mehr ... zuletzt aktualisiert am 06. Mai 2022
(na), MEDIVIDAL® ist eine Dienstleistung zur Personalisierung von Medikation auf Grund von genet. Disposition des Metabolismus und Wechselwirkungen zwischen Medikamenten mehr ... zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024
1. Der Betrieb eines Beratungsunternehmens für Promotion-/Werbeartikel und sonstige Werbemittel, sowie der Handel mit (inkl. Herstellung, individualisierung und Personalisierung von) allen gegenständlichen Werbeträgern (insbesondere Werbe- und Promotionartikel, sonstige Werbemittel, Werbepräsente und sonstige für Werbezwecke geeignete Waren.
2. Die zusätzliche Erbringung von Beratungsleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Werbung (insbesondere im Zusammenhang mit Verkaufsförderung, Promotions und Events), inkl. Umsetzung und Durchführung von allen dazugehörigen Maßnahmen, sowie die Kreation und Realisierung von Marketing-/Werbeinstrumenten.
3. Der unterstützende Betrieb als Verlag für Print- und Onlinemedien (insbesondere für gedruckte Promotionartikel wie Kalender, Post/Infokarten oder Promotionmedien).
4. Die Durchführung aller mit den unter 1. - 3. genannten, zusammenhängenden Geschäfte und Handlungen, soweit sie zur Erreichung des Gesellschaftszweckes dienlich erscheinen oder die Unternehmungen der Gesellschaft zu fördern geeignet sind.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024