Ihr Suchergebnis für Kundenservice Chatbots

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Kundenservice Chatbots"

computerwoche.de

MIT will Roboter wie GenAI-Chatbots trainieren

Roboter, Daten, Forscher, Robotern, Training, Trainings, Methode, Konzept, Leistung, Datensätze width="1811" height="1019" sizes="(max-width: 1811px) 100vw, 1811px">Bislang ... mehr ... 12. November 2024

golem.de

(g+) AI Bot Service: Intelligente Helfer in Azure

Azure, Service, Bot, Chats, Bau, Intelligente, Chatbots, Helfer, Kommunikationskanäle, Microsoft Azure unterstützt mit dem AI Bot Service den Bau von Bots, beispielsweise für Chats und andere Kom... mehr ... 12. November 2024

presseportal.de

Lidl-Kundenservice erhält Auszeichnung: "Gewählt zum Kundenservice des Jahres"

Lidl, Kundenservice, Jahres, Gewählt, Auszeichnung, Deutschland, Servicequalität, Wimpfen, Bad, Discounter Lidl: Bad Wimpfen (ots) - Der Lidl-Kundenservice wurde von der Armonia Deutschland GmbH mit der Ausz... mehr ... 11. November 2024

computerwoche.de

Das Ende von “zu teuer” für Unternehmenssoftware?

Daten, Sprache, Unternehmen, Beispiel, Modelle, Suche, Probleme, Analyse, Tokens, Funktionen Geht nicht gibt’s nicht: LLMs verändern nun die Herangehensweise von Untern... mehr ... 8. November 2024

computerwoche.de

4 LLM-Testing-Strategien: So testen Sie große Sprachmodelle

Testing, Sprachmodelle, Performance, Unternehmen, Ergebnisse, Feedback, Modelle, Tool, Engineering, Models Wenn GenAI-Initiativen strategisches Testing außen vor lassen, sind die Prob... mehr ... 6. November 2024

presseportal.de

Bestnote für die Finanzberatung / Kundenservice der DVAG erneut exzellent

Deutsche, Werte, Bestnote, Fachkompetenz, Finanzberatung, Betreuung, Folge, Bestnoten, Kundenvertrauen, Vermögensberater DVAG Deutsche Vermögensberatung AG: Frankfurt (ots) - - Zum 13. Mal in Folge Bestnoten von ServiceR... mehr ... 5. November 2024

presseportal.de

Thalia optimiert Kundenservice mit novomind iAGENT

Hamburg, Erreichbarkeit, Inhalte, Geschichten, Thalia, Automatisierung, Telefonische, Kundennähe, Bücher, Lösung novomind AG: Hamburg (ots) - Kundennähe auf allen Kanälen / Minimierung der Reaktionszeiten durch ... mehr ... 5. November 2024

computerwoche.de

„CIOs müssen ihr KI-Tempo selbst bestimmen“

Gartner, Plummer, Unternehmen, Mitarbeiter, Tempo, Kosten, Technologie, Mehrwert, Sandwich, Mullery Auf dem Gartner Symposium gaben die Analysten nicht nur Tipps zum Tempo, sonde... mehr ... 5. November 2024

computerwoche.de

Was bringen KI-Agenten als Schwarm?

Agenten, Tools, Tool, Swarm, Schwarm, Aufgabe, Erstellung, Framework, Schwärmen, Agentic Agentenbasierte KI-Schwärme könnten der nächste große KI-Trend werden. Var... mehr ... 4. November 2024

computerwoche.de

Deutsche Unternehmen knausern bei GenAI-Budget

Prozent, Unternehmen, Technologie, Deloitte, Einsatz, Finance, Potenzial, Jahren, Produktivitätssteigerungen, Investitionen Angesichts der schwachen Wirtschaft agieren CFOs weiterhin defensiv – auch b... mehr ... 4. November 2024

expand_less