computerwoche.de
Tipps zur Produktivitätssteigerung: Wie Sie pünktlich in den Feierabend kommen
Kommt Ihnen diese Situation bekannt vor? Wir sagen Ihnen, wie Sie k... mehr ... 16. Januar 2025
8 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Individualisierung"
Kommt Ihnen diese Situation bekannt vor? Wir sagen Ihnen, wie Sie k... mehr ... 16. Januar 2025
srcset="https://b2b-contenthub.com/wp-content/uploads/2024/12/shutterstock_70... mehr ... 16. Januar 2025
Stephan Durach, Senior Vice President Connected Company BMW Group, auf der CES... mehr ... 8. Januar 2025
Die Themen der Dezember-Sitzung waren vielfältig. Beschlüsse wurden zudem unter anderem zum Integr... mehr ... 11. Dezember 2024
INNOVATION HUB, TAITRA: Taipei (ots/PRNewswire) - Die taiwanesische Haushaltswarenindustrie konzentr... mehr ... 28. November 2024
Verschiedene Farben, Stoffe und Räder. Neuwagenkäufer können sich bei vielen Herstellern ein Auto... mehr ... 6. November 2024
Interne und externe Stakeholder zur Projektplanung an einen Tisch zu holen, i... mehr ... 9. Oktober 2024
Extrem Fahrzeuge GmbH, seit 27 Jahren auf den Verkauf, die Wartung und die Individualisierung von Toyota Land Cruiser + Expeditionsmobile spezialisiert., Extrem Fahrzeuge GmbH, seit 27 Jahren auf den Verkauf, die Wartung und die Individualisierung von Toyota Land Cruiser + Expeditionsmobile spezialisiert. mehr ... zuletzt aktualisiert am 04. Mai 2022
1. Der Betrieb eines Beratungsunternehmens für Promotion-/Werbeartikel und sonstige Werbemittel, sowie der Handel mit (inkl. Herstellung, individualisierung und Personalisierung von) allen gegenständlichen Werbeträgern (insbesondere Werbe- und Promotionartikel, sonstige Werbemittel, Werbepräsente und sonstige für Werbezwecke geeignete Waren.
2. Die zusätzliche Erbringung von Beratungsleistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation und Werbung (insbesondere im Zusammenhang mit Verkaufsförderung, Promotions und Events), inkl. Umsetzung und Durchführung von allen dazugehörigen Maßnahmen, sowie die Kreation und Realisierung von Marketing-/Werbeinstrumenten.
3. Der unterstützende Betrieb als Verlag für Print- und Onlinemedien (insbesondere für gedruckte Promotionartikel wie Kalender, Post/Infokarten oder Promotionmedien).
4. Die Durchführung aller mit den unter 1. - 3. genannten, zusammenhängenden Geschäfte und Handlungen, soweit sie zur Erreichung des Gesellschaftszweckes dienlich erscheinen oder die Unternehmungen der Gesellschaft zu fördern geeignet sind.
mehr ...
zuletzt aktualisiert am 09. Oktober 2024