Ihr Suchergebnis für Hoteliers

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Hoteliers"

openpr.de

SIHOT kooperiert mit dem Spezialisten für Gästeerlebnis-Management Duve

Duve, Datenaustausch, Plattform, Partner, Management, Wege, Zwei, Hoteliers, Spezialisten, Zusammenarbeit Die führende Plattform setzt auf etablierte Partner: Eine Zwei-Wege-Integration ermöglicht Hotelie... mehr ... 9. April 2024

presseportal.de

Große Ehre auf Weissenhaus / Das Direktorenpaar Natalie Fischer-Nagel und Frank Nagel wird mit Deutschlands renommiertem Branchenpreis der ahgz als "Hoteliers des Jahres 2024" ausgezeichnet

Nagel, Weissenhaus, Natalie, Fischer, Hoteliers, Jahres, Rust, Frank, Luxury, Direktorenpaar Weissenhaus Private Nature Luxury Resort: Weissenhaus / Rust (ots) - Natalie Fischer-Nagel und Frank... mehr ... 9. April 2024

muensterschezeitung.de

Frühe Osterferien bereiten Mallorca-Hoteliers Sorgen

Mallorca, Lücke, Startschuss, Osterferien, Fest, Hoteliers, Urlaubssaison, Ende, Ostern, Frühe An Ostern fällt immer der Startschuss für die Urlaubssaison auf Mallorca. Da das Fest diesmal scho... mehr ... 27. März 2024

openpr.de

Ostern feiern auf Usedom im Wasserschloss Mellenthin

Gäste, Usedomer, Wasserschloss, Orte, Usedom, Charme, Hoteliers, Ostern, Achterland, Mellenthin Auch immer mehr inseltypische Orte voller Charme und engagierte Hoteliers im idyllischen Usedomer Ac... mehr ... 28. Februar 2024

kreiszeitung-wesermarsch.de

Wo Azubis Chef sein dürfen: Warum das Motivationskonzept eines Hoteliers aufgeht

Hotel, Azubis, Gastronomie, Inhaber, Hoteliers, Alltag, Nachwuchsprobleme, Wingst, Peripherie, Peters Nachwuchsprobleme sind Alltag in der Gastronomie. Das Hotel Peters Wingst kennt solche Sorgen gerade... mehr ... 24. Februar 2024

hessenschau.de

Wiesbaden erhebt höchste Kurtaxe Deutschlands

Wiesbaden, Kurtaxe, Stadt, Übernachtungen, Euro, Hoteliers, Geschäftsreisenden, Februar, Geld, Deutschlands Übernachtungen in Wiesbaden werden ab dem 1. Februar pauschal teurer. Die Stadt erhöht die Kurtaxe... mehr ... 1. Februar 2024

freiepresse.de

Wie gehen Hotels im Erzgebirge mit Diebstählen um?

Erzgebirge, Freie, Presse, Hotel, Hoteliers, Hotelgäste, Diebstählen, Aufenthalt, Hotels, Region Was lassen Hotelgäste im Erzgebirge alles mitgehen - und gehört es zum Tagesgeschäft, dass nach e... mehr ... 27. Januar 2024

freiepresse.de

Hoteldiebstahl im Erzgebirge

Freie, Presse, Bedrohungen, Hoteliers, Hoteldiebstahl, Internet, Region, Erzgebirge, Gehört, Tagesgeschäft Gehört es zum Tagesgeschäft? Wie erzgebirgische Hotels mit Diebstahl umgehen und warum durch das I... mehr ... 27. Januar 2024

Unternehmen

City-Marketing Vegesack e.V.

(na), Im Vordergrund unserer Arbeit steht die branchenübergreifende Zusammenarbeit mit den Einrichtungen, Institutionen und Verwaltungen, damit wirklich alle um des Standortes willen an einem Strang ziehen. Dies spiegelt sich auch in der Mitgliedschaft unseres Vereins wider: hier finden sich neben kleinen und großen Unternehmen auch Rechtsanwälte, Privatpersonen, Vereine, Gastronomen und Hoteliers und auch unser neues Einkaufscenter Haven Höövt wieder.
Die Mittel und Möglichkeiten des Einzelnen sind immer beschränkt, im Alleingang ist alles viel schwerer - deshalb das Angebot des City Marketing Vegesack gemeinsam und kraftvoll an Vegesacks Zukunft mitzugestalten. mehr ... zuletzt aktualisiert am 17. November 2022

Unternehmen

GeMax - Coester und Schmidt GmbH

Das Erfolgssystem für die Hotel- und Gastronomiebranche. GeMax Online vereinfacht Ihr Marketing, reduziert Kosten und steigert Ihre Gewinne., GeMax ist ein Netzwerk aus ca. 380 erfolgsorientierten Hotellerie- und Gastronomiebetrieben in Deutschland und Österreich.
Ziel ist, die Interessen engagierter Einzelbetreiber zu bündeln und gemeinsam alle Bereiche eines Hotels zu optimieren. Mit den erfolgreichsten Hoteliers und Gastronomen der Region bildet GeMax regionale Netzwerke und Quartalsweise stattfindende Erfahrungsgruppen. Pro Region kann immer nur ein Betreiber dem Erfolgsnetzwerk beitreten. Allen Inhabern geht es um mehr Umsatz, weniger Kosten, motivierte Mitarbeiter und letztlich um mehr Gewinn.
Durch die Implementierung und den Austausch erfolgreicher Konzepte erhöhen engagierte Privat-Hoteliers sofort ihre Umsätze bzw. senken ganz erheblich ihre Gesamtkosten. Die Kombination von optimaler Positionierung und den besten Werbe- bzw. Marketingstrategien sorgen ab dem ersten Monat dafür, dass die Gäste immer weniger zum Mitbewerber und immer mehr in GeMax- Betriebe gehen.
Partnerbetriebe von GeMax machen nachweislich in den ersten sechs Monaten zwischen 10.000 ? 58.000 ? mehr Gewinn. mehr ... zuletzt aktualisiert am 06. Mai 2022

expand_less